Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen Mein Mann..., 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Axe Duschgel Alaska, 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...liebt die Duschgele von Axe- und ich liebe deren Geruch;-)
Es wird schon schwierig, in der heutigen Zeit bei einem sehr grossen Angebot an Duschgelen das Passende zu finden- und oftmals kauft man doch wieder ein anderes Produkt, obwohl man mit dem vorherigen doch zufrieden war. Mein Mann ist jedenfalls sehr begeistert von den Axe- Produkten, und nach einigen Fremgängern ist er doch immer wieder zu ihnen zurückgekehrt. Die Flasche liegt gut in der Hand, lässt sich problemlos öffnen, das Gel schäumt schnell und lässt sich sehr gut verteilen. Zudem duftet es sehr frisch und nicht billig! (wie so manches andere Produkt- ich bilde mir ein, man riecht den Preis;-) Die Haut wirkt nach dem Duschen entspannt. Wir können die Duschgele von Axe wirklich nur weiterempfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]