find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. August 2012
Ich bewerte hier nur die Qualität des Buches, nicht der darin enthaltenen Geschichte (Die ist fesselnd und gut verständlich).

Publisher: Bantam
Version: Alle fünf bisher Veröffentlichten Bände als Taschenbücher im Schuber

Habe bei 10€ Unterschied trotz schlechter Rezensionen zu dieser Version gegriffen und muss die Rezensionen leider bestätigen:
Wenn ich alle Bände durchgelesen haben werde werden die Bücher zu dick sein, als dass sie wieder in den Schuber passen. Das war schon nach dem ersten Buch der Fall.
Gerade bei schwitzigen Händen verschmiert die Druckerschwärze nur allzuleicht und es gelingt mir bei der fesselnden Story nicht immer meine Finger am (dünnen) Seitenrand zu belassen.

Wer also auf eine gute Optik besteht sollte zu einer anderen Variante (z.B. Harper Collins) greifen, zu deren Qualität ich leider nichts sagen kann. Ich habe bisher auch noch keine Aussage gefunden, die belegt, dass der Inhalt (Rechtschreibung oder dergleichen) in der britischen Fasssung (Harper Collins) verändert wurde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?