Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Klein... aber nur bedingt oho, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Camping Klappstuhl Travel (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Camping-Stuhl im Hausgebrauch ist an sich ja nie verkehrt. Egal, ob man Gäste hat, Campen geht, Hobby-Angler ist oder auf dem ein oder anderen Open Air-Festival eine leicht zu transportierende Sitzgelegenheit benötigt. Und leicht zu transportieren ist dieses Exemplar in jedem Fall. An der "Ultraleicht"-Produktbeschreibung ist also einiges dran, in der Tat.

Dennoch wäre es vielleicht günstig gewesen, irgendwo in der Produktbeschreibung auch die Eckdaten anzugeben, denn der Stuhl ist, wie die andere Rezensenten bereits schrieben, ziemlich klein und damit für Kinder vielleicht geeignet, aber für Erwachsene kaum. Der Schock offenbart sich, angesichts des großen Amazon-Kartons, auch erst beim Auspacken. Es geht einigermaßen für Erwachsene und stabil ist das gute Stück wirklich. Aber dauerhaft möchte darauf weder Angler noch Festivalbesucher sitzen... das lässt sich auch durch die komfortable Größe nicht wegmachen. Schade eigentlich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.02.2012 14:29:33 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rezension zu diesem Produkt.

Gerne nehmen wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge an, um diese in die Weiterentwicklung des Produktes einfließen zu lassen.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns weitere Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Leider haben wir keine Möglichkeit Sie direkt zu kontaktieren. Darum möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultrasport.net - oder direkt Email an service.de@ultrasport.net - Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team