flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. August 2011
Die Pulsuhr von Beurer ist relativ hochwertig verarbeitet. Die Bedienung ist einfach und die Werte (Puls und Herzfrequenz) klar sichtbar und gut ablesbar. Beim Auspacken hatte ich zunächst das Gefühl, dass diese Uhr relativ klein ist. Im Vergleich dazu gibt es Pulsuhren, die deutlich größer sind und klobig wirken. Mir gefällt diese feine und sportlich Art der Uhr. Sie sitzt bequem und fest. Unter der Uhr schwitzt man durch das Material relativ schnell, was mich persönlich allerdings nicht so stört. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das ein Grundsatzproblem ist und andere Uhren gleiche Eigenschaften haben.

Das Wichtigste ist natürlich die Funktion: Und hier kann ich sagen, dass bisher alle Messungen nach ca. 5 Sekunden durchgeführt werden konnten und ich diese Werte auch vergleichen konnte (Blutdruckmeßgeät). Die Werte stimmen! Wichtig ist halt nur zu wissen, dass man nicht während des Laufens oder Radfahrens messen kann, sondern man muß dazu still stehen (bzw. leicht Laufbewegungen sind auch ok).

Mein Fazit: Für diesen Preis erhält man eine hochwertige Pulsuhr die macht, was sie soll: Den Puls messen, die Herzfrequenz und die Uhrzeit anzeigen. Und: Sie ist Wasserdicht! Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink