Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Wer mediterran... satt ... abnehmen möchte, der hole sich dies, 13. April 2009
Rezension bezieht sich auf: 100 Rezepte für Genießer (Taschenbuch)
... wenigstens 3x pro Woche kocht meine Familie nun aus diesem Buch. Montignac ist KEINE Diät... sondern gesunde Ernährung plus Genuss pur. Durch dieses Buch kommen Die auf ihre Kosten, die sich kulinarisch gern mediterran orientieren. Zugegebener Maßen ist diese Küche hierzulande beim Einkauf nicht ganz billig. Wenn man jedoch bedenkt, für welchen Firlefanz man alles Geld ausgibt... Mein größtes Problem bei XXX Diäten war das Hungern. So war ich sehr skeptisch, was diese Ernährung anbelangt, doch Montignac lässt niemanden hungern, sondern genießen. Und darum verdient dieses Buch auch seinen Titel. 20 Kg (fast ein Fünftel meines Gewichts) verlor ich in 3 Monaten und das Ganze halte ich seit 1 Jahr mühelos. Mit das Beste ist, dass ich keine Fressattacken mehr habe und meine Kinder finden es auch super toll, wenn wir zusammen diese wirlich einfachen Gerichte, wie für ein Familienfest zubereiten. Alles superlecker und für einen "nie am Herd gestandenen Papa" wie mich realisierbar.
Ich höre jetzt besser auf zu schwärmen... bin übrigens wirklich NICHT umsatzbeteiligt, möchte jedoch zum Abschluss darauf hinweisen, dass dieses Buch schon des Öfteren vergriffen war... aus meinem Bekanntenkreis haben mittler Weile mehr als ein Dutzend Leute auf Montignac-Ernährung umgestellt... GUTEN APPETIT !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.103.701