Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 12. August 2013
Ich kaufte mir die CD eigentlich nur zufällig weil ich mal wieder auf der Suche nach Außergewöhnlichen Bands war, und meine Fresse.....die Scheibe kommt nem Lottogewinn gleich. Dicker Retro Sound, unverfälscht, ehrlich und richtig schön Psychedelisch. Deutliche Ähnlichkeit zu Led Zeppelin lässt sich nicht abstreiten....aber wen störts?!
Mein Favorit auf der Scheibe ist "Red Blood" ...leider stört micht da das lange Nachspiel mit den Jungelsounds (Audiobearbeitungssoftwäre löst das "Problem" in Sekunden), ist aber deswegen kein Grund die Scheibe nicht mit 5 Sternen zu Bewerten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?