Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 18. August 2016
Lange mussten wir auf Teil 4 warten. Wie immer flüssig ,locker und teilweise humorvoll geschrieben. Ich habe mich schnell wieder in St Elwine heimisch gefühlt und mich über alte Bekannte gefreut. Doch fand ich es zeitweise überladen, zuviele Ereignisse die zeitgleich liefen . Manchmal ist weniger mehr.
Trotzdem liebe ich diese Reihe und werden sie natürlich weiter verfolgen !!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?