Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nicht alltagstauglich, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Jamies Amerika (Gebundene Ausgabe)
Natürlich sind Jamies Kochbücher immer eine Augenweide: tolles Essen, wunderbare Bilder, angenehme Haptik. Im Gegensatz zu seinen bisherigen Kochbüchern ist dieses allerdings leider für die alltägliche Küche eher unbrauchbar, da die Rezepte größtenteils viel zu ausgefallen sind, um sie abends nach einem langen Bürotag noch auszuprobieren. Aber das liegt vielleicht auch an der amerikanischen Küche im Allgemeinen. Von dieser bin ich jedenfalls auch nach diesem Kochbuch nach wie vor überhaupt nicht überzeugt!Jamies Amerika

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.12.2009 17:19:44 GMT+01:00
Jones meint:
Das stimmt, dass die Vorbereitung der Rezepte ziemlich viel Zeit braucht (aber das ist auch nicht unbedingt typisch der amerikanischen Küche.. was ich weiß, weil ich US amerikanerin bin!). Aber die Rezepten sind trotzdem gut fürs Wochenende und das Buch ist, meiner Meinung nach, eine schöne Ergänzung meiner Kochbuch-Bibliothek. Für mehr sehen Sie meine Bewertung der englischen Fassung.