Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen GTA wie es sein sollte, ABER..., 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [Software Pyramide] - [PC] (Computerspiel)
Vor wenigen Wochen erhielt ich für meinen neuen Laptop endlich GTA 4, welches nun schon mehrere Jahre alt ist und deshalb nicht so teuer wie neuere Spiele.
Wer ein GTA San Andreas mit besseren Gameplay und Grafik sucht finde hiermit natürlich genau das was er will.
Extrem störend ist nur die schwierige Installation (Windows 8). Ich kämpfte mich stundenlang durch Internet Foren, installierte, deinstallierte, lud mir angeblich helfende Updates herunter und probierte alle vorgeschlagenen Einstellungen aus. Doch das Spiel lief nicht. Erst nach ein paar Tagen und kurz vor dem verzweifelten Abbruch zeigte sich ein erster Erfolg. Erst lies es sich öffnen und irgendwie, wie auch immer, konnte ich spielen. Ich habe keine Ahnung wie, es war purer Zufall!
Das ist einfach nur schrecklich gemacht von Rockstar, da das Problem nicht nur beim neuesten System windows 8 Auftritt. Aber naja irgendwie konnte ich dann spielen und es hielt was es verspricht. Story Super, Grafik Super, Spielspaß alles so wie ich es mir vorgestellt hab!
Nur die Installation hinterließ einen Faden Beigeschmack. Selbst ich als erfahrener PC Nutzer konnte das Spiel nur zufällig zum laufen bringen. Beim jetzigen Preis kann man das Risiko aber denke ich auf sich nehmen und muss halt mit stundenlangen Versuchen bei der Installation kämpfen. Viel Erfolg wünsche ich jetzt schon dabei ;-)

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.149.250