flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. Oktober 2012
das Spiel betreiben Arenanet mit hohem Anspruch an sich selbst, doch hier bei diesem angeblichen Lösungsbuch fühle ich mich über den Tisch gezogen.

Es ist der gleiche Inhalt wie der PDF-Guide, den es online für 10 Euros zu kaufen gibt.

Unter Lösungsbuch stellte auch ich mir etwas anderes vor... Rezepte, Lösungsansätze für die Dungeons, Hinweise zu den versteckten Jumping Puzzles etc. etc.

Sehr sehr schade, das letzte Mal, dass ich zu einem Spiel von Arenanet etwas in dieser Art bestellte bzw. kaufe.
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?