CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. April 2014
Meiner Meinung nach ein ganz großer Schritt nach vorne!
Warum einige Leute das Album jetzt kritisieren es wäre ja zu Mainstream nur weil eine Band sich weiterentwickelt entzieht sich meinem Verständnis. Restoring Force ist abwechslungsreich, dynamisch, sehr melodisch, reifer und erwachsener als die älteren Alben.
Und eine der besten Produktionen meines Erachtens, glasklarer Sound mit viel Druck und gutem Dynamikumfang.
Es wäre langweilig gewesen wieder die gewohnte Kost zu bekommen und die Band musste sich ja auch an den neuen cleanen Sänger (Ex Jamie's Elsewhere) anpassen der eine sehr gute ruhige Stimme hat aber leider nicht so Facettenreich und Wild ist wie die vom alten Sänger Shayley Bourget (jetzt bei Dayshell). Aber sie passt Super zum erwachseneren Of Mice & Men, sehr schöne Balance beider Vocalisten. Sie wechseln sich in den Songs öfters ab was Dynamik schafft und mehr Tiefe der Sache verleiht.
Und ja Austin Carlile wie gewohnt markante Screams wie man ihn kennt und liebt, er schreit uns zusammen was das Zeug hält ;)

Highlights:
- Feels Like Forever (Ohrwurm!),
- Bones Exposed (Brett mit dem ersten Gitarrensolo der Band),
- You Make Me Sick (Vorschlaghammer,härtester Song der Band)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?