find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Februar 2002
Ich, als fortgeschrittener Zeichner, hatte mir wirklich mehr erhofft, als ich das Heft auspackte. Es ist vielleicht so dick wie ein Comicheft. Da war ich in erster Sinie schon etwas enttäuscht! Aber nach dem ersten Reinschauen hatte ich einen recht guten Eindruck. Es sah so aus als würde was zum Inken erklärt werden und dazu, wie man die Panels am besten aufteilen kann.
Aber nein.
In dem Buch ging es darum über die Techniken zu schreiben die der Zeichner des Buches verwendet hat (Eigenwerbung?). Keine Tipps fürs Nachmachen oder so.
Ein bild und in der Unterschrift stand alles das, was man dem Bild auch durch Hingucken entnehmen konnte.
Also nichts Neues zum Lernen, nur zum Angucken. Und als Bilderbuch echt zu teuer!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?