1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott..., 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski (DVD)
Wie kann solch ein Müll nur Kultstatus erreichen?
Ein Film für Menschen die in der Entwicklung auf einem niedrigen Niveau stehen. Primitiver geht es kaum.
Erzählt wird die Geschichte eines Mannes der sich den ganzen Tag nur langweilt. Na super...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.08.2012, 14:06:21 GMT+2
Bam! meint:
Mit dem Begriff Niveau sollte man allgemein etwas vorsichtiger umgehen.

Veröffentlicht am 07.08.2012, 11:07:20 GMT+2
Velvia Blue meint:
Wieder eine dieser "Rezensionen", die mehr über den Autor als den Film verraten...

Veröffentlicht am 31.10.2012, 19:17:51 GMT+1
lenny meint:
Well, that's like your opinion, dude.

Veröffentlicht am 15.11.2012, 14:18:37 GMT+1
A. Biemer meint:
Sorry aber du hast den Film nicht verstanden.

Veröffentlicht am 11.03.2013, 09:08:24 GMT+1

Veröffentlicht am 27.03.2013, 10:45:14 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2013, 10:46:33 GMT+1
Dieser Eintrag ist scheinbar geistig schwach verfasst worden, anders lässt sich dieser Beitrag nicht Komentieren!!??
"Erzählt wird die Geschichte eines Mannes der sich den ganzen Tag nur langweilt"

Scheinbar hat das geistige "Niveau" gleich nach den ersten 5 Minuten versagt bei Nutzer nordisch .

Gute Besserung !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2013, 13:16:25 GMT+1

Veröffentlicht am 29.03.2013, 19:02:21 GMT+1
Tom123 meint:
Mir hat der Film auch nicht gefallen. Basta.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2013, 22:37:43 GMT+1
C. Ludwig meint:
So ist es. Das über so einen Scheiß wie eine andere Ansicht diskutiert werden muss..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2013, 10:22:08 GMT+2
Velvia Blue meint:
> Mir hat der Film auch nicht gefallen. Basta.

Fair enough, heiner. Um Meinungsäußerungen der Form "gefällt mir nicht" geht's hier aber auch nicht. Sondern darum, daß hier jemand der offenbar absolut in den falschen Film geraten ist, seine Ignoranz dumm und laut blökend in die Welt posaunt.

Wer alles was er nicht gleich versteht für Müll und alle, die was damit anfangen können für niveaulos erklärt, braucht sich über ein paar deftige Reaktionen nicht zu wundern.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›