Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

3.0 von 5 Sternen Großartige Isolation, dünner Bass, schlechte Verarbeitung, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Etymotic MC3 In-Ear-Ohrhörer inkl. Freisprecheinrichtung für iPhone 3G/Gs und iPhone 4 schwarz (Elektronik)
Die Isolation dieser Kopfhörer ist großartig - aber das ist natürlich von der Kompatibilität mit den eigenen Ohren abhängig; hier hilft leider nur "anprobieren".

Der Klang ist sehr gut, allerdings ziemlich schwach im Bass, was ich persönlich sehr schade finde, denn dadurch geht eine Menge Emotion verloren.

Und leider sind mir innerhalb weniger Monate die Ohrhörer auf beiden Seiten in meiner Jackentasche zerbrochen. Da Etymotic wollte, dass ich die Hörer auf eigene Kosten in die USA schicke, hab ich sie selbst wieder zusammengeklebt (was ganz schön fummelig war). Seitdem halten sie. Aber die Verarbeitung und den Service finde ich mies.

Ich bewahre sie seitem immer im mitgelieferten Täschchen auf.

Die Fernbedienung hat nicht so angenehme Druckpunkte wie die von Apple.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]