Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 3. November 2002
Gestern lief auf MTV bei Unplugged ungefähr die halbe CD und ich muss sagen, es war sehr geil. Ich bin jetzt nicht der eingefleichte Ärzte-Fan, aber bei Liedern wie "Monster-Party" oder ähnlich geilen Unplugged-Versionen gabs für mich auf der Couch kein Halten mehr. Ich hoffe, Rock'n'Roll-Realschule wird auch als DVD verfügbar sein, weil es ist der Helle Wahn, was die drei Jungs zusammen mit dem Schulchor und - Orchester sowie einem Percussion-Mann abgezogen haben. Mein Tipp: Unbedingt kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?