Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Meine geht zurück, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingston SV300S37A/120G SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz (Personal Computers)
Zwar hebe ich ein Taiwan Modell, Firmware 521, die Übertragungsraten sind jedoch unterirdisch. Ich habe zum Glück eine EVO 840 und eine V300 mit 505er Firmware zum Vergleichen. Das Ding geht gar nicht, da kann man auch bei einer herkömmlichen Platte bleiben.
Kingston hat in einem US Forum inzwischen eingestanden das die V300 inzwischen mit Asynchronen anstelle von Synchronen NAND Gattern bestückt wird. Andere Technologie, deutlich weniger Leistung, selber Name - für mich vorsätzlicher Betrug!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.02.2014, 13:58:29 GMT+1
ottensener meint:
"Kingston hat in einem US Forum inzwischen eingestanden das die V300 inzwischen mit Asynchronen anstelle von Synchronen NAND Gattern bestückt wird."
Link? Danke.

www.Amazon.com
nachzulesen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014, 15:20:57 GMT+1
TIAN meint:
www.google.de ist bekannt? weder notiere ich links noch kopiere ich die tageszeitung vor dem wegwerfen!