CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Oktober 2010
Ursprünglich hatte ich mir dieses Buch nur ausgeliehen, da ich den Wunsch verspürte mein Zuhause heller und auch skandinavisch-schlichter zu gestalten. Schon beim ersten Durchblättern beschloss ich, daß ich es haben muß! So schöne Bilder, dazu informative Texte. Ich habe nicht gewußt, daß es derart viel Weißtöne gibt!!! Ich bin begeistert! Und ich nehme dieses Buch immer und immer wieder gerne in die Hand, laß mich von der Helligkeit und der schlichten Klarheit inspirieren. Nächstes Jahr wir renoviert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?