Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

2.0 von 5 Sternen Naja..., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe passiert einfach (Kindle Edition)
Die Geschichte ist ein kleiner Zeitvertreib und ganz okay zu lesen, allerdings konnte ich mich überhaupt nicht in die Geschichte einfinden. Die Charakter haben keine Tiefe und allgemein ist die Story sehr flach erzählt. Es gab Seiten, die ich einfach nur kurz überflogen habe weil sie einfach nichts ausgesagt haben. Beispielsweise wenn sie ihrer Freundin ihr kurz vorher Erlebtes erzählt, dann wird wirklich jedes kleine Detail von dem wiedergegeben was wir schon aus ihrer oder seiner Sicht gelesen haben. Die Sache mit ihrem Ex und ihrer Mutter war auch meiner Meinung nach übertrieben dargestellt. Muss er gleich zum verwahrlosten Ekel werden nur weil sie nicht da ist? Und warum sollte sich ihre Mutter so daneben verhalten?
Die Story war zwar vorhersehbar, aber gut, man hätte allerdings deutlich besser darüber schreiben können.

[Abbrechen]