Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bernard & Bianca 1+2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich frage mich, was manche Leute von einer Blu-Ray erwarten. Natürlich gibt es bessere "alte" Filme vom Blu-Ray Bild her, aber da wurden auch Unsummen in die Restaurierung ( Ben Hur hat über 1.000.000 € verschlungen ) gesteckt.
Bernard & Bianca gelten nun einmal nicht zu den "Klassikern" von Disney. Mit Dschungelbuch wird man anders verfahren, da er ja der erfolgreichste Zeichentrickfilm weltweit ist und dies wahrscheinlich für immer bleiben wird.
Ich sehe gegenüber den DVD's eine deutliche Verbessrung in Sachen Bild-und Tonqualität. Ja ich habe die DVD's zum Vergleich hier.
Bitte nicht immer von den negativen Rezis beeindrucken lassen.
Ich war mal jemand der keinen Unterschied zwischen DVD und HD Bild gesehen hat, weil ich es wohl nicht sehen wollte.
Fast immer gilt eine Blu Ray ist und bleibt eine Blu Ray mit HD-Bild und eine DVD bleibt eine DVD mit deutlich geringerer Bildschärfe.
Wem die DVD reicht bitte aber wer Blu Ray schaut sollte sich auch diese Disneyfilme in Blu Ray Format zulegen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: BERLIN