flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Juli 2008
Ich habe dieses Kochbuch geschenkt bekommen und bin immer noch fasziniert davon. Nigel Slater beschreibt am Anfang des Buches, wie man an das Kochen generell herangehen kann, einfach und natürlich. Er beschreibt, was zu jeder Saison gut zusammenpasst und hat immer ein paar Tipps bereit für kleine schnelle Sachen oder wenn mal Freunde überraschend zu Besuch kommen.

Gerade das Zusammenstellen von Menüs fehlt mir oft bei anderen Kochbüchern. Mit Nigels Hilfe ist mir ein perfektes Geburtstag-Menü für meine Freunde gelungen und alle waren davon begeistert. Und es war nicht mal schwer!

Die Rezepte sind dann wirklich einfache aber tolle Rezepte zum einfachen Genießen. Das Kochen damit macht wirklich großen Spaß und das sage ich nach 1 1/2 Jahren seit ich das Buch bekommen habe.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink