find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Juli 2011
Ich habe das Gerät im Büro stehen und nutze es zu gleichen Teilen als Wiedergabegerät und auch als Ladegerät für mein iPhone. Von der Musikleistung bin ich begeistert. Allzu viel Platz steht aber für das iPhone beim Einsetzen nicht zur Verfügung. Für Grobmotoriker würde ich eher ein nach oben offenes Gerät empfehlen. Mein iPod fühlt sich darin aber auch sehr wohl. Von den auf dem Display in Warnhinweisen ständig angekündigten Störungen und Empfangsbeeinträchtigungen konnte ich bisher nichts spüren. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?