find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Als Jimi Hendrix nach x-mal "Wild Thing" seine Gitarre verbrannte, sprach er von einem Opfer. Denn er liebte seine Gitarre. Und wir fanden es damals so etwas von cool.

In meiner Jugend war ich nicht wirklich der bekennende Hendrix Fan, (trotz brennender Gitarre!)aber "If 6 was 9" hat sich mir mehr oder weniger ins Gedächtnis gebrannt.

"All along the watchtower" bis hin zu "The wind cries Mary" ist ganz einfach Kult und wird es hoffentlich bleiben!

Klare Kaufempfehlung!
Was ist das?