find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Mai 2014
In "Beauty and the Beast" geht es in 1. Linie um die wachsende Beziehung zwischen einer jungen Polizistin + einem geheimen US-Laborexperiment in Form eines mit besonderen Superfähigkeiten ausgestatteten Ex-Soldaten, der ausgebrochen ist + sich seit dem auf der Flucht vor seinen Verfolgern befindet.
Er rettet der Polizistin (nicht nur 1x) das Leben + unterstützt diese nach und nach immer mehr bei verschiedenen Ermittlungen als Hintergrundfigur, wobei sich beide trotz innerer + äußerer Widrigkeiten immer näher kommen.

Die Story beginnt also in einem normalen Tempo + steigert sich dabei immer mehr an Handlung + Verwicklungen, was ich pers. schön finde,- da den verschiedenen Darstellern Raum zur Entfaltung(+Entwicklung) gegeben wird.
Gefühle, Ängste,Zweifel,Abenteuer, Herausforderungen, Verschwörungen, Intrigen sind hier gehaltvoll + nicht zu überdreht verpackt,- so dass man nach jeder Folge Lust bekommt weiter zu schauen + dabei nicht merkt, dass es schon sehr spät ist...

Über die Starbesetzung + schauspielerischen Leistungen kann man sich streiten, denn es kommt darauf an wo bei jedem die Messlatte liegt. Ich pers. hätte mir anfangs manchmal von der Hauptdarstellerin ("Kristin Kreuk" ,-sicher bekannt aus Smallville - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]) zeitweise mehr Leidenschaft für Ihre Rolle gewünscht, da Sie mir z.T. recht steif vorkam + in dieser Hinsicht etwas mehr Würze fehlte.Was sich dann aber mit dem Fortlauf der Staffel gibt, da beide Hauptdarsteller schön miteinander harmonieren...
Aber ansonsten eine tolle, nicht zu kitschige Story,- mit gutem + schlüssigem Handlungsstrang,- die es durchaus wert ist weiter empfohlen zu werden.

Bild,Ton + Deutsch-Übersetzung lassen auch keine Wünsche offen + das Preis-Leistungsverhältnis bei über 800 Min. Laufzeit ist, so finde ich,- gegenüber anderen vergleichbar kürzeren + ebenso teuren Serien ok.

Also 4 Sterne von mir + meine Kaufempfehlung für diesbezügliche Interessenten.
33 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?