Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Landluft (Ludwig Hirsch), 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Landluft (Digitally Remastered) (Audio CD)
Wieder ein Werk fast wie aus dem Leben. Sehr genial, wie eigentlich alle seine Kompositionen und Texte. Wer diese CD nicht gehört hat, hat einiges verpasst. Kann ich jedem diesbezüglichen Fan an Herz legen, diese CD zu kaufen. Eine Zusammenstellung von Humor, Nachdenklichkeit und dem wirklichen Leben. Obwohl ich schon eine Vinyl-Version hatte, habe ich mir diese remasterte Version gekauft. Für mich ein Kaufzwang. Diese Art der von Liedermacher wird es wohl nie mehr geben.

[Abbrechen]