am 4. November 2013
Was soll ich sagen? Im Gegensatz zu vielen anderen Rezensenten hat meiner Frau und mir dieser Film bereits im Kino sehr gut gefallen, weshalb wir uns auch entschlossen haben, diese Blu-ray zu kaufen.
Gut ist auf jeden Fall, dass die Extended Edition doch einige Dinge der Geschichte zu erhellen vermag, weshalb ich jedem, der sich überlegt, dieses Film zu kaufen, ans Herz legen will, sich für die Extended Version zu entscheiden.

Ah ja: Das Bild ist Top und der 5.1 Ton ohne Fehl und Tadel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink