Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 12. Februar 2011
Da mein alter Canon MP 150 Multifu langsam den Geist aufgab und durch Austauschtinte Funktionen wie die Füllstandsanzeige nicht mehr gingen, Fehlermeldungen sich häuften usw. habe ich mich nach einem preiswerten Ersatz umgeschaut. In meinem Tintenladen (Der-Drucker-Shop), wo die Leute sehr kompetent sind, habe ich mich auch beraten lassen und nach vielem für und wieder von Canon, Epson, HP, usw kamen wir zu Brother. O.K. - bei Fotos nicht die allerbeste Druckqualität, etwas langsam, etwas zart verarbeitet (nichts für Grobmotoriker), aber in den Folgekosten (Tinte und co.) super preiswert und für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend.

Gestern ist der Brother DCP 195 C angekommen ! Die Inbetriebnahme - Anleitung gelesen ( Nicht zu früh das - nicht mitgelieferte - USB Kabel anschließen), Schritt für Schritt in Betrieb genommen, Software von CD aufgespielt und aus dem Netz heruntergeladen (idiotensicher), dann ging`s los !

Als erste Test`s habe ich jetzt farbige Visitenkarten und einen Lebenslauf mit Bewebungsfoto gedruckt. Als Einstellung "fein" gewählt und ein einwandfreies Ergebnis erhalten - für den Hausgebrauch ein sehr gutes, einfach zu bedienendes Allround - Gerät. Meine Note : sehr gut !
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?