find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2013
ich bin seit über 40 Jahren ein Fan von Suzi Quatro und durfte sogar einmal kurz mit Ihr in der Dortmunder Westfalenhalle sprechen
Da ich selber seit 1976 Bassist und Sänger bin und ich damals mit meiner Schwester zusammen die Hits wie 48 Crash usw nachgespielt habe - kann ich sagen daß diese Lady absolut nichts von Ihrer Power verloren hat - ich habe sie in den letzten Jahrzehnten mehrfach gesehen und habe so ziemlich alle von Ihr erschienenen Platten CDS oder Videos - auch sehr seltene aus Japan ,der DDR und den USA - eine DVD war mir sogar bei einer Auktion 100 Euro wert - obwohl ich die " In the Spotlight " bereits besass habe ich mir doch die zusätzliche Special Edition zugelegt und wurde nicht enttäuscht - die bisher nicht veröffentlichten Tracks von " In the Dark " haben ein eigenes Feeling und ich habe den Kauf nicht einmal bereut - ich kann diese Edition nur weiterempfehlen und hoffe noch auf viele Jahre Suzi Quatro in der Form dieses letzten Albums - Michael Wolff - 52428 Jülich
Was ist das?

Was sind Produktlinks?