Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis mit Änderungsempfehlung, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche (Zubehör)
Bestens, sehr gute Qualität + Optik, passt prima für das S3 in weiss

nur eine Verbesserung oder Änderung für die nächste Serie:
Der USB Anschluss bei eingelegten Handy ist nicht kompl. einzustecken, da der Kunststoffrahmen leider keinen Ausschnitt besitzt (Kerbe) - habe dies selbst geändert --> und nun kann der USBstecker auch bei umgeklappter Hülle, eingesteckt werden;
(eventuell auch zusätzlich über einen kleinen Lederausschnitt auf der Unterseite, um im geschlossenen Zustand dies anstecken zu können).

Diesen Artikel würde ich jederzeit weiterempfehlen...
vielleicht nehme ich später noch die weisse elegante Version (für Abends, Einladungen etc.)
Für den Alltag habe ich die schwarze Version (relativ unempfindlich)

## Nachtrag 20.3.2015

nun ist bereits die Kunstofflasche rechts unten abgebrochen,
dadurch keine Halterung mehr möglich.
(Material - Ermüdung)
-- (meine vorherige Tasche hielt wesentlich länger und ging durch mein Verschulden defekt)

Nachtrag 20.3.2015
erhalte kostenlosen Austausch von Amazon
(hoffe, dass nun dieses neue Teil länger hält)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.12.2012 17:26:37 GMT+01:00
W. Oltmann meint:
also mein original ladekabel passt perfekt rein....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2012 18:07:49 GMT+01:00
Bernardo meint: