Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 5. Juni 2014
Es ist keine knochenharte, aber auch keine wabbelige Silikonhülle. Für mich von der Festigkeit genau richtig. Passt gut und optisch eher schlicht und unauffallend. Ebenfalls gefällt mir die Haptik der zwei Oberflächen. Sie fühlen sich gut und griffig an. Ich kann die Hülle nur empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?