find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Dezember 2013
Meine Tochter findet diese Übungs-App Super! Man muss mit dem Finger den angezeigten Buchstaben nachziehen. Das Kind lernt den Buchstaben mit Wörtern in Verbindung zu setzen. Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich die Wortauswahl nicht gut finde und die Ton-Qualität optimiert werden sollte. Die App eignet sich für Kinder im Vorschulalter.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?