Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Juni 2013
Gefallen hat mir der schöne Schnitt. Anders als andere Käufer finde ich das schulterfreie sehr bewegungsfreundlich und so kompliziert ist das Anziehen gar nicht. Ebenfalls gut finde ich die Stoffqualität.
Was mich stört ist jedoch zweierlei: 1. Die zu großen Cups (Habe normal B, brauche hier wohl A) und damit wohl verbunden das "Ausgeleiherte" der oberen Stoffschicht 2. Die Porto- und Rücksendekosten sowie der Preis variiert stark nach Größe und Farbe (Verkäufer sollte das anpassen!)
Der Umfang ist ein wenig enger gehalten als sonst, aber noch ok. Da sie etwas zu groß sind stützen sie zwar, jedoch nicht zu 100%. Werde den Artikel deswegen wohl zurück geben. Für Cup A sind mir die Kosten zu hoch. Pech gehabt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?