flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicBambiniLingo AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 16. Januar 2012
Ich habe noch kein Buch so vergnügt gelesen wie das obige. Es ist ein sehr verständliches und endlich einmal in Deutscher Sprache verfasstes Buch. Dabei werden auch die Fach-Begriffe veständlich in Deutsch eingeführt (dort wo es Sinn ergibt) aber immer wird in Klammern das englische Fachwort beigefügt. So kommt man auch schnell zurecht, wenn man in englischer Fachliteratur gegenliest.

Ich kann das Buch nur bestens für jeden Entwickler empfehlen, da Multithreading selbst in mobilen Geräten mittlerweile der Standard ist. Es geht auch nicht immer nur um die letzten x% Performance herauszuholen, sondern um eine schnelle, effiziente und fehlerfreie Programmierung. Das Buch schafft die Grundlaged dafür. Es ist ein hervorragendes Lehrbuch und wird, imho, bestimmt das Standardbuch im Bereich Multicore-Software-Entwicklung in Deutscher Sprache werden!

Mir hat es Spass gemacht darin zu lesen und selbst als Profi habe ich noch wertvolle Tipps herausholen können. Als Anfanger ist es absolut empfehlenswert; es sind verständliche Beispiele in allen gängigen Sprachen dabei.

Fazit: macht Spass zu lesen, ist Lehrbuch, ist Referenz, ist must-have für jeden Entwickler.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink