find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juni 2012
.. bis man sich an diese CD gewöhnt hat. Zumindestens mir ging es so.
Das war gar nicht die Art von Musik, die ich von Blank & Jones sonst gewohnt bin, kein "chilliger", aber dennoch tanzbarer Sound.
Ganz im Gegenteil: erst nach mehrmaligen Anhören hat mir diese Sammlung gefallen, hat sich mir der Charme und die Effektivität dieser Musik erschlossen. Dies ist keine CD, die man mal so nebenbei hören kann, sondern man muss sich auf die Musik konzentrieren, muss ungestört sein. Dann ist sie wirklich dass, was sie sein soll: "relaxing chilling sound", der einen mitnimmt auf eine entspannende Klangreise in das eigene ich.
Fazit: Musik, die man haben muss, um sich selbst besser kennen zu lernen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?