2.0 von 5 Sternen geht so, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Jet Raider (App)
grafik und gameplay sind ok, mehr nicht. blöd finde ich, dass man, wenn man nach wenigen metern crasht, immer wieder von vorner anfangen muss, wenn man noch an keinen eytraleben-kristal vorbei gekommen ist und dabei auch jedes mal das erste level wieder neu geladen wird, was einige sekunden dauert. berechtigungen gehen eigentlich noch, telefonstatus nutzen manche entwickler, um das spiel zu pausieren, wenn ein anruf kommt, ob da nicht auch so eine art lostfocus reichen würde, weiss ich nicht, für mein tablet ohne sim sowieso egal, internetzugriff vermutlich wegen dieses facebook-gedöns. was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum das spiel fast 100 mb groß ist, naja, solange es gratis ist, kann sich ja jeder selbst ein bild machen, bezahlen würde ich dafür eher nicht. positiv aufgefallen ist mir die wahlmöglichkeit zwischen drei steuerungen, touch, schwenken und noch irgendwas.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.596.422