Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 28. Oktober 2007
Einige haben hier schon die Frage gestellt, ob im Film wirklich auch Rufus Wainwright den wunderschönen Song "Hallelujah" singt, und ich kann hiermit 100%ig bestätigen, dass dies NICHT der Fall ist! Die wunderbare Version aus dem Film ist in der Tat von John Cale, z.B. erhältlich auf der CD "I'm Your Fan - A Tribute To Leonard Cohen"!

Da dies nicht der einzige Song ist, der auf dem Soundtrack ANDERS als im Film interpretiert wurde, kann ich für diesen Soundtrack maximal 2 Sterne vergeben, denn das ist Irreführung des Käufers! Sollte irgendwann der korrekte Soundtrack veröffentlicht werden, würde der von mir sofort und ohne mit der Wimper zu zucken 5 Sterne erhalten, denn die Songs im Film sind wirklich klasse!

Nur der aktuelle (und vermutlich immer einzige) Soundtrack ist leider ein Witz, ich verstehe nicht, was man sich dabei gedacht hat...
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?