find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Januar 2014
Ich bin Lehramtsstudent für Sekundarstufe I+II und muss sagen ich finde das Werk super. Es ist gut strukturiert, erklärt gut und gibt an einigen Stellen noch weiterführende Empfehlungen, möchte man sich noch tiefer in eine Thematik einarbeiten. Mir hat es beim Schreiben von Unterrichtsentwürfen und eine Projektarbeit mit didaktischem Theorieteil sehr geholfen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?