Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen top!, 15. April 2014
ich mache es kurz da ich persönlich die romane hier nicht lesen mag :) bin nicht so die romane schreiberin und mir ist es nicht wichtig wie man ein paket aufmacht deswegen komme ich gleich zum punkt:

meine zähne sind nach dem putzen mit dieser zahnbürste heller und das zahnfleisch gesünder. durch den schall kommt man zu einem optimalen putzergebnis (ja man spührt es wirklich, dass sie reiner sind als mit der normalen aber auch als mit der drehzahnbürste)!
das zahnfleisch hat bei mir immer belutet (bei normaler bürste schon) doch durch die massage mit dieser (es gibt eine massage stufe) bürse blute ich nicht mehr bzw. ganz selten. ich habe auch einmal zahnschmerzen gehabt und dann nur mit der bürste durch das längere pitzen dieses zahnes die schmerzen weggekriegt (karies krieg man nicht mit zahnpasta sonder mit der bewegung weg!).
eine tolle investition für die zähne und jeden cent wert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar