Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. November 2012
ich habe Debauchery erst im Oktober entdeckt - Volltreffer !!
Für jeden der Hard & Heavy mit Growling mag und AC/DC und Bolt Thrower, ist die Band aus dem Schwabenländle eine Offenbarung !! Ich kann nur sagen - reinhören, kaufen, Dauerrotation ! Germany's next Death Metal und Torture Pit sind jeden Euro wert. Ich freu mich schon auf die nächste CD, die hoffentlich nächstes Jahr an den Start geht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?