find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Dezember 2012
Ich hatte schon hohe Erwartungen an das Artbook aber als ich es dann endlich in der Hand hielt war ich echt positiv überrascht! Die Concept Arts sind echt super und das Buch ist einer meiner wertvollsten Schätze geworden. Der Preis ist viel zu niedrig für so ein qualitativ hochwertiges Produkt! Ich hätte locker noch 10 Euro hingeblättert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?