flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 2. Januar 2008
Auch ich hab mir die englische Version geholt und war sehr angenehm überrascht über die ganzen Möglichkeiten. Ich dachte, ok, ich kämpfe immer 1 gegen 1 gegen Gegner. Aber nein, ich erschaffe auch Magische Gegenstände mithilfe Runen die man finden kann, fange Kreaturen um sie als Reitiere zu benutzen oder ihre Zauber zu lernen, ich kann diese Tiere aufbauen, ich kann Städte erobern...
Es hat mich echt umgehauen.
Dabei ist das Spiel echt sehr süchtig machend und macht auch zu zweit viel Spaß gegeneinader... wobei man ca. im selben Ausbaulevel sein sollte, trotz Handicap funktion.
Ich hätte nie gedacht das das Spiel so lange motiviert.
GEHEIMTIPP!
26 Personen fanden diese Informationen hilfreich