am 10. Mai 2009
Inzwischen gibt es für jedes der 5 Mitglieder meiner Familie ein komplettes Gedeck in je einer unterschiedlichen Farbe.

Das Gelb des Tellers ist sehr sonnig, das Material wirkt edel und glänzt.
Langszeitbeurteilung kann ich noch nicht abgeben, wir haben das Geschirr seit Jänner.

Der Suppenteller wirkt im 1. Moment recht flach, ist aber absolut ok und auch für Eintopf-Gerichte perfekt. Als Alternative, wenn man tiefe Suppenteller lieber hat, kann man sich auch ein gepunktetes Schüsselchen aus der gleichen Geschirrserie anschaffen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?