am 7. März 2011
Das Programm ist toll und ich bin überzeugt, dass es kaum besser möglich ist Kindern über ein Schachlernprogramm Schach näher zu bringen.

Doch habe ich meinem Sohn eingeschränkte Benutzerrechte unter Windows XP eingerichtet. Damit ist es leider nicht möglich die Spielstände zu speichern. Die Antwort der Terzio-Hotline ist, dass das an XP liegt und ich dem Kind Admin-Rechte einrichten soll. Irgendwie kann es das nicht sein.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?