Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Es fehlt mir etwas !, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Talk Talk - Live at Montreux 1986 (DVD)
Auch auf die Gefahr hin, auf viel Widerspruch zu stoßen: den Live-Versionen auf dieser DVD fehlt etwas, nämlich die Mundharmonika! Es ist mir unverständlich, dass noch niemand auf diesen Punkt eingegangen ist. Ich kann Titel wie z.B. "Living in another World" nicht für voll nehmen, wenn das unglaubliche Mundharmonika-Spiel darin fehlt. Wirklich schade, dass TalkTalk ihren "Harmonica-Man" nicht mit im Boot hatten als sie diese Aufnahmen machen ließen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.03.2011, 09:25:12 GMT+2
ganz meine Meinung, war richtig enttäuscht, höre mir daher lieber die Live - CD an

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2013, 01:31:18 GMT+1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2014, 17:26:51 GMT+1
Udo Schubert meint:
Gehts dir noch gut?
Hier wurde ganz einfach nur bemängelt, dass bei diesen Liveaufnahmen die Harmonica fehlt.
Das mag ein Manko bei dieser Aufnahme sein und weit davon zu behaupten, die Band "für voll zu nehmen", aber deswegen muss man noch lange niemanden als Penner bezeichnen.
Wenn du keine Manieren hast, dann halte lieber die Finger still.
Bei solch verbalen Ausfällen, frage ich mich, WER eigentlich der "Penner" ist.

EUR 18,99 EUR 14,61

Top-Rezensenten Rang: 1.659.572