Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. November 2013
Wer Little Big Planet 1 & 2 kennt, weiß, daß Media Molecule ein wirklich ganz besonderes Entwicklerstudio ist...von daher habe ich mich schon lange auf das neueste Spiel "Tearaway" aus der englischen Entwicklerschmiede gefreut.

Und da ist es nun...und Ja - ich bin einfach nur begeistert !!! Und hurra - meine PS Vita ist ebenfalls sehr glücklich, mit einem solch schönen Spiel bestückt zu sein !!! Endlich kann sie zeigen, was wahrhaft in ihr steckt. Alle Funktionen der Konsole werden auf so entzückende Art und Weise in das Gameplay mit einbezogen, daß mir anfangs vor Begeisterung fast der Atem stockte. Wenn man das erste Mal mit seinen eigenen Fingern in die magische Papierwelt von Tearaway eintaucht und die Grenze von Hier und Dort durchbricht, das ist schon ein ganz besonderer und unvergesslicher Moment. DANKE DANKE DANKE MEDIA MOLECULE !!! Da macht Gaming doch einfach nur Spaß !!! Tearaway ist Einfach Das Megaspiel - voller Kreativität, Spiel- und Entdeckerfreude, wundervollen Überraschungen und grandiosen Einfällen, die das Herz eines jeden Gamers mit Glückseligkeit erfüllen. Von daher...wenn ich einen ganzen Kosmos Sterne in der Bewertung vergeben könnte, hier würde ich ihn liebend gerne vom Himmel schütteln und dem Tearaway-Universum schenken !!!

Euch allen viel Spaß beim Eintauchen in diese knisternde, vogelzwitschernde, trommelwirbelnde Welt, in der man mit kleinen Eichhörnchen Ball spielt, auf schimmernden Schallplatten tanzt, Blumen zum Blühen bringt und mit einem kleinen Papierwesen namens Iota (oder Atoi) einen neuen wahrhaften Freund für's Leben gewinnt !
22 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?