flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Juni 2014
Ich habe schon länger nach einem schönen japanischen Kochbuch gesucht.
Das hier find ich absolut super. Er ist sehr liebevoll gestaltet. Vielen schöne Zeichnungen, "Hausmannskost" und süße Geschichten zu den Jahreszeiten. Ich find's toll, dass mehr darauf eingegangen wird warum man zu welches Jahreszeit andere Sachen zubereitet. Es wird mehr erklärt.
Genauso finde sich hinten im Buch auch Erklärungen über japanischere Zutaten, die vielleicht nicht jeder kennt. Kann sehr hilfreich sein. Außerdem steht hinten im Buch wo man beispielsweise diese Zutaten im Internet bekommen kann, falls man keinen passenden Laden in der Nähe hat.
Die Rezepte an sich sind natürlich schon relativ gesund und vielseitig. Die die ich ausprobiert habe, haben auch lecker geschmeckt. Manche sind leichter, andere aufwendiger aber nichts ist meiner Meinung nach so schwer, dass man es nicht hinkriegt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink