Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Juni 2010
Hi, heute ist genau ein monat seit ich die grafikkarte eingebaut habe und ich bin voll zufrieden sogar begeistert. Was ich so positiv finde bei der XFX ATI Radeon HD5770 ist der vergleich mit meine vorige GeForce 8800. Ist schon klar das die beiden karten in anderen kategorien auftreten imerhin ist das schon über drei jahre die dazwischen liegen, aber trotzdem - die XFX ATI Radeon HD5770 ist: sehr leise, sehr kühl, sehr leistungsfähig. Alle meine aktuelle games wie Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Metro 2033, Anno 1404 laufen mit hochen oder höchsten einstellungen wobei die temperatur übersteigt nicht 48°C bei spielen, bei "normalem" betrieb 38°-40°C. Bei der GeForce 8800 war das immer 75°-spiel, 52°-normal betrieb. Und sie ist wirklich leise. Mein system: AMD Phenom QuadCore 9550, 4 GB RAM, Win Vista Ultimate und meine neue graka! Also 5 Sterne!
P.S.
Verzeiht bitte mein deutsch, ich bin in anderem teil des kontinents geboren
33 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?