Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Viel Geld, dass sich lohnt., 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LG GS9166AEJZ Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 614 Liter, NoFrost, Crushed Ice- und Wasserspender) silber (Misc.)
Wir haben lange gesucht und hin und her überlegt. Da der Kühlschrank nirgendwo im Laden stand, uns aber von den Bewertungen und Daten überzeugte, haben wir ihn irgendwann einfach bestellt (nicht bei Amazon) und waren erleichtert, als er all unseren Vorstellungen entsprach.

Er ist leise - wir haben eine offene Küche und liegen ca. 5 m entfernt auf der Couch, deshalb war uns das extrem wichtig. Das Design sieht nicht nach Kühlschrank aus, sondern nach Möbelstück - auch hier war unsere offene Küche ausschlaggebend, denn wenn er schon im Raum steht, dann soll er auch schick aussehen. Das Edelstahldesign sorgt dafür, dass man selten Fettfinger drauf hat und wenn, dann wird mit nem feuchten Lappen kurz drüber gewischt und er sieht aus wie neu. Die LED-Beleuchtung im Inneren sieht super aus, er ist leicht zu reinigen, der Spalt zwischen den Ablageflächen und der Rückwand ist klein gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Das Display ist leicht zu bedienen (Temperatur Gefrierteil und Kühlteil separat zu regeln). Er macht Eiswürfel und Crushed-Ice - beides in solchen Mengen, dass es auch für 6 Cocktaiils am Stück reicht. Das Wasser schmeckt super (nie wieder Kisten schleppen!) und ist immer angenehm kühl. Er war leicht an den Wasseranschluss anzuschließen und funktionierte sofort. Die Türen schließen wunderbar, nach gewisser Öffnungszeit kommt ein piepender Warnton (auch bei zu langer Öffnung des Barfachs). Das Barfachs geht einfach auf und zu zu machen, dient auch als Abstellfläche und man bekommt locker 5 Tetra-Packs oder 5 Flaschen unter.

Wir haben ihn mittlerweile 5 Monate und sind restlos zufrieden. Das Geld ist es wirklich wert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2013 20:45:55 GMT+01:00
Bo meint:
Zitat "Das Wasser schmeckt super (nie wieder Kisten schleppen!) und ist immer angenehm kühl."

Das klingt gut, kann man die Wassertemperatur einstellen bzw. aus was leitet sich diese ab/wo wird das Wasser gekühlt?

Danke für die Info!