am 20. April 2011
als ich die bisherigen kommentare gelesen hab hab ich richtig angst bekommen und musste wirklich überlegen ob ich dieses paket kaufen soll,
nun ich habs doch getan, und kann nicht verstehen warum alle meinen die dvdŽs bekommt man nicht leicht aus der spindel???
es gibt einen ganz einfachen trick! man drückt in der mitte den finger rein und die dvds lösen sich von alleine und schießen nach oben

also ist doch alles ok ;-)
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?