Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Oktober 2010
Ich fand es schwierig. Die Geschmackssensationen sind das Eine, die Beschreibung der unterschiedlich schlechten Lebensumstände des Buchpersonals das Andere. Gestört hat mich die Erwähnung verschiedener heute bekannter, damals aber mit Sicherheit völlig unbekannter Lebensmittel wie zB die Papaya. Roederer wurde erst in der Zeit, in der das Buch spielt, gegründet und der Stadtplaner Haussmann, der den Faubourg St. Honoré angelegt hat, war noch gar nicht geboren. Also schlecht recherchiert und das ist schon mal ärgerlich. Darüber hinaus fehlt dem Buch Spannung, was durch einige Deftigkeiten vermeintlich wettgemacht wurde, mich aber nicht sonderlich begeistern kann.
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?