Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Enttäuscht?, 10. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Mutter (Audio CD)
Rammstein's 'Sehnsucht' ist schon lange bei mir ein guter Griff in CD-Kiste. Deshalb war ich wirklich gespannt auf 'Mutter'. Nicht immer kann man Rammstein hören. Aber es gibt doch durchaus Momente, bei denen ich immer wieder begeistert und mitgerissen bin. Ja, und dann habe ich mir eben die neue CD bestellt. Besser denn je? JAAA! Wer auf die alten Titel stand, der ist von dem neuesten Produkt mehr als begeistert. Alle Titel könnten aus der Sehnsuchts-Zeit stammen. Aber noch besser arrangiert. Meine absoluten Favoriten sind 'Spieluhr' und 'Mein Herz brennt'. Fazit: Ich bin absolut begeistert und wünsche den Jung's einen Platz eins in den CD-Charts. Den haben sie sich nach der langen Wartezeit wirklich verdient, denn kein Stück klingt so, als ob es schnell produziert werden musste. Kaufen!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]